Natürlich gesund

30. Juni 2019 - Lesezeit: ~1 Minute

Schon als Kind habe ich gespürt, dass die Natur eine besondere Kraft in sich birgt. Wann immer ich konnte, bin ich dort gewesen, habe die Ruhe genossen, mich mit der Natur beschäftigt und aufgetankt.

Diese Naturverbundenheit ist auch heute noch meine Leidenschaft und es ist ein wichtiger Bestandteil meinerseits, Menschen zu Ihrem „Wieder heil Werden“ zu helfen.

Dieser Weg führte mich zu den Indianern nach Ecuador, über Fortbildungen zu den Themen "Wald, Wiesen und Kräutern" zu meiner eigenen Praxis in Lutter am Barenberge und der Köte (ehemalige Köhlerhütte) nach Braunlage.
Gerade in den 2 Holzhäusern (Lutter am Barenberge und Braunlage) und deren Umgebung kann ich die Naturverbundenheit in besonderer Weise leben, die guten Kräfte spüren und meine Patienten durch Naturmedizin unterstützen.

Ich freue mich über jeden, der den Weg zur Köte in Braunlage, oder zum gelben Holzhaus in Lutter am Barenberge findet.

Ihre Susanne Reiß