Indianer-Kräuter-Sitz-Sauna

13. August 2019 - Lesezeit: ~1 Minute

                                                              

Indianer-Kräuter-Sitz-Sauna

Dieses ganzheitliche Reinigungsverfahren habe ich in Ecuador gelernt. Dazu werden individuelle Kräuter zum Trinken, für die Wickelsauna, das Fußbad, die Waschung, die Inhalation und nach Bedarf Kräuterauflagen zusammen gestellt und wenn möglich im Kesse über Feuer gekocht. Durch dieses Ritual werden die Selbstheilungskräfte anzuregen. Der Kräutersud verbleibt wenn möglich an diesem Tag und über die Nacht auf der Haut.

Diese Anwendung dauert circa zwei Stunden. 

Anwendungsbereich: unter anderem bei Hauterkrankungen, Rheuma, Arthrose, Fibromyalgie, Verspannungen, zur Entgiftung und Entspannung

Dieses Behandlungsverfahren biete ich auch als Event auf dem Jungborngelände bei Eckertal, in und um Braunlage sowie Lutter am Barenberge an. Sprechen sie mich bitte an, welche Bedingungen erfüllt sein sollten um dies durchführen zu können. 

Zurück zu Anwendungen