Lichttherapie

Lichttherapie:

Die Anwendung erfolgt mit dem Bioptron-Lichtgerät. Das Licht ähnelt dem Sonnenlicht, ist allerdings frei von UV-Strahlung. Regenerative Prozesse wie zum Beispiel die Wundheilung werden gefördert. Da die Wirkung von einer Zelle auf die nächste übergeht, erreicht es tiefe Gewebeschichten, wodurch die Therapie auch bei Muskel- und Gelenk-Beschwerden eingesetzt wird. Depression ist ein weiterer Anwendungsbereich. Ebenso bei Schmerz und dem Wunsch nach Entspannung. Die Behandlungsdauer ist bis zu zehn Minuten und sollte mindestens zwei Mal am Tag wiederholt werden. 

Diese Anwendung kann gut in einer individuell zusammen gestellten Kur integriert werden. Zum Beispiel zusammen mit Ernährungsumstellung, Bewegungsplan und Kräuter- / Vulkanerde-Auflagen. Sprechen Sie mich gerne zu einer wöchentlichen Kur-Anwendung oder einem verlängerten Wochenendplan an.

Zurück zu Anwendungen